Diese Seite ist umgezogen: Sie finden uns jetzt hier:
https://www.ziele-sicher-erreichen.de

Dienstag, 27. Dezember 2011

Welche Ziele, Wünsche, Vorsätze wollen Sie 2012 verwirklichen? Mitmachen und Gewinnen!

MACHEN SIE MIT:

Schreiben Sie hier Ihre Ziele, Wünsche, Vorsätze, die Sie 2012 verwirklichen wollen als Kommentar. Oder mailen Sie an blog@ziele-sicher-erreichen.de, schreiben Sie auf Facebook (Kommentar), Twitter (@-Reply) oder XING (Forenbeitrag). Egal über welchen Weg Sie schreiben: Die von Ihnen genannten Ziele werden gesammelt und unter allen Teilnehmern werden die Gewinne verlost. Also: Welche Ziele, Wünsche, Vorsätze wollen Sie 2012 verwirklichen?

GEWINNEN SIE 1 von 3 Preisen:

Nennen Sie Ihre Ziele, Wünsche,
Vorsätze 2012 und nehmen Sie
an der Verlosung
von drei Buchpreisen teil.
Unter allen Teilnehmern werden 3 Bücher im Wert von über 84 Euro verlost. Zu gewinnen gibt es die Bücher  
Egal ob Sie über Blog, Mail, Facebook, Twitter, XING teilnehmen: Wichtig ist, dass eine Kontaktmöglichkeit vorhanden ist. Der Gewinner wird benachrichtigt und der Name des Gewinners wird veröffentlicht.

Ich freue mich sehr über Ihre Ziele, Wünsche, Vorsätze 2012 und wünsche Ihnen ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2012 in dem Sie IHRE Ziele sicher erreichen!

Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 31. Januar 2012.

Über welchen Weg wollen Sie teilnehmen?


59 Kommentare:

  1. Ich möchte das Rauchen endgültig aufgeben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. ... dass Sie sich ebenfall das Rauchen abgewöhnen will (via Facebook).

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mehr für meine Gesundheit tun um wieder zu mir zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. ‎1. ich muss unbedingt abnehmen...2. in meinem job noch mehr einsatz zeigen und 3. meinen liebsten noch mehr zeigen wie sehr ich sie liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ziel 2012: Start meiner Selbständigkeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich beruflich mehr auf meinen Fokus konzentrieren, um meine Gesundheit zu schonen, die durch die Belastung in diesem Jahr sehr angegriffen wurde. Außerdem möchte ich meinem Freund mehr Zeit spenden, damit auch er nicht zu kurz kommt. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich möchte mit Pfeife rauchen anfangen. Warum immer mit etwas aufhören ?

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ‎2012 nachhaltig abnehmen und dauerhaft unter 95 KG wiegen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte wieder mehr unternehmen und aktiver sein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich moechte ein wenig gelassener durchs Leben gehen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich will mehr LEisten UND Entspannter sein- dabei voller Freude und weniger Sorge!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte mit den Rauchen aufhören und wieder mehr fitness machen ;)

    AntwortenLöschen
  14. wie jedes Jahr möchte ich das Rauchen aufgeben ;)

    AntwortenLöschen
  15. Nichtraucher bin ich seit fast 6 Monaten und mein Ziel ist es das es so bleibt! Ansonsten bin ich eigentlich ganz OK! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Ziel für 2012 ist recht einfach. Sich mehr Zeit für die Familie nehmen. Neben den wichtigen täglichen Dingen muss mehr Zeit für Frau und Kids übrig blieben. Daher mein Motto " Familiy first! ".

    AntwortenLöschen
  17. mein Ziel ist es, endlich heraus zu finden, was ich beruflich anderes machen will!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte 2012 den Führerschein schaffen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ziele für 2012: Wichtig gesund bleiben !!!! - tanzen, tanzen, tanzen (und mal endlich auch versuchen 'fachmännisch' zu lernen !!!) - gezieltes Fitnesstraining, - Motorradführerschein - freie Klasse, ...

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde meine ganze Kraft und Leidenschaft in den Megamarkt der Zukunft "Empfehlungsmarketing" stecken und werde mir in diesem Jahr mit diesem Einkommen den Traum vom Eigenheim erfüllen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mir als Ziele gesetzt wieder mehr Sport zu machen und abzunehmen,anmeldung im Fitnessstudio is schon gemacht!!

    AntwortenLöschen
  22. mein Zeil ist, ein Jahr in die Yogalehrerausbildung zu kommen, dabei meine Wohnung und Arbeitsplatz zu erhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  23. meine Engel-Heilarbeit komplett manifestieren♥, sichtbar werden lassen für alle die daran interessiert sind und sich darin ausbilden lassen wollen♥

    AntwortenLöschen
  24. Unsere Tochter Mia weiterhin mit vollem Herzen erziehen, das Sie jederzeit gesund ist

    AntwortenLöschen
  25. ich möchte anderen mehr meine meinung sagen auch wenn es ihnen dann nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  26. Mein Ziel für 2012 - mehr Zeit für mich zu haben und wieder gesund zu werden.

    AntwortenLöschen
  27. per eMail: Einfach jeden Tag ein bisschen besser werden ;)

    AntwortenLöschen
  28. 2012 noch fröhlicher und begeisterter (er)leben und ganz viele Menschen mit dieser Freude anstecken :-)))

    AntwortenLöschen
  29. ‎2012 noch fröhlicher und begeisterter (er)leben und ganz viele Menschen mit dieser Freude anstecken :-)))

    AntwortenLöschen
  30. Ein großes Ziel ist, meine Prüfung bestens zu bestehen und anschließend mit meiner therap. Tätigkeit andere Menschen zu (unter)stützen.

    AntwortenLöschen
  31. Mein Ziele sind einige Kilos abzunehmen, das rauchen etwas einzuschränken und etwas mehr Sport

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte mehr für mich da sein...

    AntwortenLöschen
  33. Kein „Vielleicht“ mehr. Klare Entscheidungen und deren Konsequenzen tragen. Kein warten auf Entscheidungen, die vermeintlich ein anderer treffen muss. Keine Opferhaltung mehr und viel mehr bewusste Entscheidungen. Das wird manchmal weh tun ...und uns alles abverlangen. Aber nur so sind wir wirklich der Bestimmer über unser Leben. Können weinend lachen und lachend weinen.

    Ich will mich nicht mehr verbiegen, nur weil ein anderer mich so wie ich bin, weniger mag. Und ich habe keine Ahnung, was auf mich wartet. Ich vertraue darauf, dass es gut wird und dass es jedes aufgeschlagenen Knie mir etwas zu lernen aufgibt. Ich freue mich darauf, mir wieder meine Knie aufzuschlagen, weil ich weiß, dass ich damit eine noch bessere, weisere Version meiner selbst werden kann.

    AntwortenLöschen
  34. mein großes Ziel ist: Nichtraucher zuwerden und mehr Sport zu treiben :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich werde in diesem Jahr mit mehr Selbstdisziplin meine täglichen Routinearbeiten erledigen und dadurch zwei Stunden mehr gewinnen.

    AntwortenLöschen
  36. ich möchte, dass es kein 'später' mehr für mich gibt, sondern nur ein 'JETZT' ...

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen!

    AntwortenLöschen
  38. ich werde dieses jahr heiraten und es wird nichts mehr dazwischen kommen wie vor 2 jahren das habe ich mir fest vorgenommen.Diesen wundeschönen tag möchte ich genießen und ich lasse mich nicht mehr so viel stressen

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte mir mehr Zeit für mich und meine kleine Familie gönnen und jeden Tag bewusst leben und das was uns Spaß macht genießen denn das versüßt das Leben ungemein. Von daher möchte ich mich 2012 einfach nicht mehr aufregen denn das tut meiner Gesundheit einfach nicht gut, wie ich feststellen musste.

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte das ich es schaffe das dieses Jahr besser wird als das letzte Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  41. ICH WILL Ende Dezember 2012 mein Wunschgewicht von 85 kg erreicht haben.

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir /uns Gesundheit und das die Liebe stärker ist - als all unsere kleinen und großen Sorgen.

    AntwortenLöschen
  43. ich möchte in einem job arbeiten, der mir gefällt und genug verdienen um 2012 eine neue Wohnung zu beziehen.Zudem wünsche ich mir,dass meine bisherigen Freundschafen weiterhin bestehen bleiben und ausgebaut werden!

    AntwortenLöschen
  44. Ich will abnehmen und das Chaos in meinem Leben endgültig aufräumen.......einfach wieder leben, lachen und unbeschwert *ver*lieben ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Ich will am 31.12.2012 am 50.000,00 € auf meinem Bankkonto haben.

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe mir vorgenommen im diesen Jahr meinen Körper zu verändern ,das heißt sportlich muskulös und attraktiv .Weiterhin ein Tattoo das muß ich machen !!

    AntwortenLöschen
  47. ich möchte nach zwei jahren psychischer krankheit endlich wieder auf die füsse kommen, nein sagen können, einen job finden, der mir spaß macht und das leben geniessen können!

    AntwortenLöschen
  48. ‎2012 ist mein Erfolgsjahr. Ich lege den Grundstein für meine finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit.

    AntwortenLöschen
  49. meine Vorsätze sind mehr Sport zu machen und abzu nehmen. (eingereicht am 31.1.)

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte mein Wissens-, Inspirations- und Kommunikationsspiel soweit entwickeln, dass es veröffentlichen kann.

    AntwortenLöschen
  51. mein ziel ist es dieses jahr mich soweit es geht ,selbstständig zu machen,als lebensberaterin für menschen in schwierigen lebenssituationen!und das leben viel mehr geniessen.......! (eingereicht am 31.1.)

    AntwortenLöschen