Behalten Sie den Überblick. Hier gelangen Sie zur Inhalts-Übersicht.

Donnerstag, 18. April 2013

Wer hat die meisten Facebook-Fans? Ziele-Trainer und -Coaches im Facebook-Ranking.

"Erfolg", "Glück" und "Zielerreichung" ist ihr Thema. Sie schreiben Bücher, halten Vorträge und leiten Seminare. Die Rede ist von Trainern und Coaches, die dabei helfen, Ziele zu erreichen, glücklicher zu leben und Erfolg zu haben.

Welcher Ziele-Trainer und Ziele-Coach aus dem deutschsprachigen Raum hat die Facebook-Seite mit den meisten Fans? Ziele sicher erreichen! hat sich angeschaut, wer die meisten Fans hat und wem es gelingt, seine Fans zum Mitmachen zu animieren.


Platz 1: Robert Betz

Robert Betz ist im aktuellen Ranking der Coach mit den meisten Fans (78.893). Gleichzeitig gelingt es ihm, die zweit-meisten Menschen zum Mitmachen zu begeistern (14.735 sprechen über ihn und seine Beiträge).




Platz 2: Pierre Franckh

Pierre Franckh erreicht 26.569 Facebook-Fans (Platz 2). Es gelingt ihm, die meisten Menschen zum Mitmachen zu begeistern (36.989 sprechen über ihn und seine Beiträge).



Platz 3: Hermann Scherer

Hermann Scherer erreicht 13.714 Facebook-Fans. 190 sprechen über ihn und seine Beiträge.



Platz 4: Henning Glaser (Mister Klartext)

Mister Klartext Henning Glaser erreicht 9.936 Facebook-Fans. 15 sprechen über ihn und seine Beiträge.



Platz 5: Bodo Schäfer

MoneyCoach Bodo Schäfer erreicht 7.893 Facebook-Fans. 438 sprechen über ihn und seine Beiträge (Platz 6).



Platz 6: Jörg Löhr 

Erfolgstrainer Jörg Löhr erreicht 7.022 Facebook-Fans. 1.556 animiert er zum Mitmachen (Platz 4)



Platz 7: Martin Limbeck

Hardseller Martin Limbeck 5.353 Facebook-Fans. 399 sprechen über ihn und seine Beiträge.



Platz 8: Alex Rusch

Alex Rusch erreicht 4.417 Facebook-Fans. 45 sprechen über ihn und seine Beiträge.



Platz 9: Stéphane Etrillard

Stéphane Etrillard erreicht 3.874 Facebook-Fans. 548 sprechen über ihn und seine Beiträge (Platz 5)



Platz 10: Jürgen Höller

Jürgen Höller erreicht 3.142 Facebook-Fans. 2.246 sprechen über ihn und seine Beiträge (Platz 3)



Platz 11: Stefan Frädrich

Stefan Frädrich, der Mann mit dem Schweinehund, erreicht 2.722 Facebook-Fans. 276 sprechen über ihn.



Platz 12: Helmut Ament

Helmut Ament erreicht 2.375 Facebook-Fans. 10 Menschen sprechen über ihn und seine Beiträge.



Platz 13: Swen-William Bormann

Der Mental- und Erfolgstrainer Swen-William Bormann erreicht 2.106 Facebook-Fans. 188 Menschen sprechen über ihn und seine Beiträge.



Platz 14: Vera F. Birkenbihl (+)

Sie starb im Dezember 2011. Bei Facebook hat Vera Birkenbihl 1.886 Fans. 151 sprechen über sie und ihre Beiträge.



Platz 15: Martin Betschart

Martin Betschart erreicht 1.395 Facebook-Fans.



Platz 16: Matthias Pöhm

Matthias Pöhm erreicht 1.264 Facebook-Fans.



Platz 17: Wolfgang Niederhausen (Coachforyou)

Wolfgang Niederhausen erreicht 909 Facebook-Fans.



Platz 18: Marc M. Galal

Marc Galal erreicht 811 Facebook-Fans.



Platz 19: Samy Molcho

Körpersprachen-Trainer Samy Molcho erreicht 702 Facebook-Fans.



Platz 20: Ilja Grzeskowitz

Ilja Grzeskowitz erreicht 697 Facebook-Fans.



Platz 21: Hans-Uwe L. Köhler

Hans-Uwe L. Köhler erreicht 589 Facebook-Fans.



Platz 22: Mike Dierssen

Mike Dierssen erreicht 544 Facebook-Fans.



Platz 23: Martin Laschkolnig

Martin Laschkolnig erreicht 517 Facebook-Fans.



Platz 24: Maik Böttger

Maik Böttger erreicht 437 Facebook-Fans. 385 sprechen über ihn und seine Beiträge.



Platz 25: Philip Lange

Personal Trainer Philip Lange aus Kiel erreicht 429 Facebook-Fans.



Platz 26: Erich E. Weissmann (Orenda Training)

Erich E. Weissmann (Orenda Training) erreicht 391 Facebook-Fans.



Platz 27: Thilo Baum

Thilo Baum erreicht 292 Facebook-Fans.



Platz 28: Grit Hallal (Zeit zum Leben)

Grit Hallal (Zeit zum Leben) erreicht 260 Facebook-Fans.



Platz 29: Alexander Schwarz (Habit Boot Camp)

Alexander Schwarz (Boot Camp) erreicht 137 Facebook-Fans.



Platz 30: Sabine Vaaßen (bauchgefühlt.)

TCM-Ernährungsberaterin Sabine Vaaßen (bauchgefühlt.) erreicht 129 Facebook-Fans.



Platz 31: Stefan Hagen

Stefan Hagen erreicht 116 Facebook-Fans.



Platz 32: Alexander S. Kaufmann

Alexander S. Kaufmann erreicht 111 Facebook-Fans.



Fehlt ein Trainer oder Coach?

Schreiben Sie einen Kommentar unten auf dieser Seite, senden Sie eine eMail an blog@ziele-sicher-erreichen.de oder kommentieren Sie auf Facebook.


Die Auswertung gibt den Stand am 17.04.2013 um 19 Uhr Abends wieder. Wenn Sie auch in Zukunft sehen wollen, wie sich das Ranking entwickelt, folgen Sie Ziele sicher erreichen! bei Facebook:




Folgende Coaches oder Trainer konnten bislang nicht mit einer eigenen Facebook-Fanpage bei Facebook gefunden werden: Stephan Schmitt, Jörg Knoblauch, Karl Pilsl



Kommentare:

  1. Ziele sicher erreichen!18. April 2013 um 13:17

    Soeben wurde Alex Rusch ergänzt. Er landet auf Platz 4 und schiebt die übrigen Trainer und Coaches um einen Platz nach hinten.

    AntwortenLöschen
  2. Erich E. Weissmann (Orenda Training) wurde ergänzt. Danke für den Hinweis, der per eMail einging!

    AntwortenLöschen
  3. Stéphane Etrillard und Alexander Schwarz (Habit Boot Camp) wurden neu in das Ranking aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr wohl einige vergessen :) Grit Karen Hallal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziele sicher erreichen!19. April 2013 um 12:24

      Hallo Karen,

      mach gerne weitere Vorschläge, die wir dann aufnehmen können. Gerne hier als Kommentar oder als eMail an blog@ziele-sicher-erreichen.de Vielen Dank!

      Löschen
    2. Habe sie euch per Mail gesandt, das iPad mag nicht kopieren :)

      Löschen
  5. Pierre Franckh und Grit Hallal wurden soeben in das Ranking aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Mentaltrainer und Erfolgstrainer Swen William Bormann (http://www.facebook.com/Mentaltrainer.SwenWilliamBormann) sollte dort aufgenommen werden.

    AntwortenLöschen
  7. Martin Limbeck - Verkaufstrainer

    AntwortenLöschen
  8. Verkaufstrainer Martin Limbeck und Erfolgstrainer Swen William Bormann wurden im Facebook-Ranking ergänzt.

    AntwortenLöschen
  9. Wolfgang Niederhausen (Coachforyou) wurde im Facebook Ranking für Coaches, Trainer und Speaker ergänzt.

    AntwortenLöschen
  10. Hermann Scherer wurde ergänzt. Er belegt Platz 3 im Facebook Ranking und schiebt alle übrigen Trainer, Coaches und Speaker um einen Platz nach hinten.

    AntwortenLöschen
  11. Henning Glaser, Matthias Pöhm, Hans-Uwe L. Köhler, Martin Laschkolnig, Maik Böttger, Philip Lange, Thilo Baum, Sabine Vaaßen und Stefan Hagen wurden als Trainer, Coach bzw. Speaker für das Facebook-Ranking vorgeschlagen und ergänzt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich frag mich was das aussagen soll. In der Zeit wo "likes" gekauft werden können, wo nicht alle Coaches auf Facebook aktiv sind, etc. etc.
    Die Frage die mich interessieren würde, was nutzt es auf Facebook zu sein, aus Trainersicht. Welchen Einfluss hat das auf die Reputation? Wenn ich wenig "likes" habe heisst das automatisch dass ich nicht erfolgreich bin? Ist diese Sichtweise nicht viel zu eng?
    Herzlich
    Yves Nater
    Visionscoach und Emotionsmanager
    -> www.die3h.com <-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yves Nater,

      relevanter als die Zahl der Fans ist vermutlich die Zahl derjenigen Personen, die sich am Dialog beteiligen (XX Personen sprechen darüber). Daraus lässt sich eine Aussage ableiten, wie stark der Trainer oder Coach mit seinen Fans verbunden ist, wie relevant das, was er postet von seinen Fans eingestuft wird.

      Gruß, Peter

      Löschen
    2. Facebook bietet Trainern, Coaches und Speakern eine Plattform, um durch virale Effekte (Teilen, Gefällt mir etc.) neue Seminarteilnehmer, Coachees, Käufer von Büchern, DVD-Sets etc. zu gewinnen. Dieses Ranking stellt somit kostenlose Werbung dar für diejenigen, die eine eigene Facebook-Fanpage haben. Soweit Sie eine Facebook-Fanpage haben, die noch nicht gelistet ist, schreiben Sie gerne hier einen Kommentar oder schicken Sie eine email an blog@ziele-sicher-erreichen.de

      Löschen
    3. Ein paar Gründe, warum Trainer und Coaches eine Facebook Fanpage haben sollten, finden sich hier: http://www.socialmedia-blog.de/2009/12/warum-unternehmen-eine-facebook-fanpage-haben-sollten/

      Löschen
  13. Den Speaker, Advisor und Autor Lars Vollmer bitte ergänzen: http://www.facebook.com/Dr.L.Vollmer

    AntwortenLöschen
  14. http://www.facebook.com/protargis

    AntwortenLöschen
  15. danke für die umfangreiche Liste an Coaches. Einige kannte ich schon, bei anderen werde ich mal demnächst vorbeischauen.

    AntwortenLöschen