Behalten Sie den Überblick. Hier gelangen Sie zur Inhalts-Übersicht.

Freitag, 10. September 2010

Buchtipp: Denke nach und werde reich - Napoleon Hill

Napoleon Hill - Denke nach und werde reichDieses Buch ist die absolute Bibel in Sachen Zielerreichung. In 13 Kapiteln führt Napoleon Hill den Leser auf relativ schlanken 272 Seiten durch alle Phasen der Zielerreichung. Er belässt es nicht bei allgemeingültigen Aussagen, sondern gibt dem Leser praktisches Rüstzeug an die Hand mit dem dieser sich Punkt für Punkt zum persönlichen Ziel vor arbeiten kann. Das einzig Irreführende an diesem Buch ist der Titel. Während dieser suggeriert, dass es um Reichtum und damit im allgemeinen Verständnis um Geld geht, wird der Begriff im Buch deutlich weiter gefasst. Es geht letztlich darum
ein ganzheitlich erfülltes Leben zu erreichen. Napoleon Hill hat das Buch "Denke nach und werde reich" bereits vor über 40 Jahren geschrieben. Jedoch ist es heute noch so aktuell wie damals. In meinem Blog blog.ziele-sicher-erreichen.de werde ich auf die - in meinen Augen - wesentlichen Techniken Napoleon Hills näher eingehen.

Autor: Napoleon Hill
Titel: Denke nach und werde Reich
Verlag: Ariston-Verlag
ISBN: 3720527409
Seitenzahl: 272

Dieses Buch bestellen bei Amazon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen